endefrru
Hauptseite Ihre Aktivität Code der Links Account-Daten  
Startseite  |  Anmelden  |  Jetzt registrieren!  |  Verfügbare Produkte
Hauptseite

Hauptseite: Allgemeine Bedingungen

Dieses Abkommen enthält ausführliche Bedingungen des Vertrags und Verpflichtungen, die gehen sowie an die natürliche Personen als auch an die Gesellschaften an,  die mit dem ORIGIN LLC zusammenwirken. Der Partnerprogramm (“der Programm”). In diesem Abkommen bezeichnet das Wort “wir” ORIGIN LLC, Inc., und das Wort “Sie” bezeichnet der Partner. “Seite(n)” bezeichnet die Seite(n) des World Wide Webs und bedeutet je nach dem Kontext entweder die Seite(n) der Gesellschaft ORIGIN LLC oder die Seite(n), auf der (denen) Sie die Verknüpfungen auf unsere Seite(n) unterbringen werden (und die Sie in Ihrer Anmeldung vorgeben werden).

1. Registrierung

Um sich registrieren zu lassen, sollen Sie eine völlig ausgefüllte Anmeldung durch unsere Seite bei uns einreichen. Ihre Rechnung wird sofort aktiviert werden. Sie werden auch einen HTML-Teg bekommen, den Sie auf Ihrer Seite (Ihren Seiten) unterbringen müssen werden.

Wir werden Ihre Anmeldung  unbedingt verhandeln und wir können Ihre Anmeldung ablehnen, falls wir feststellen werden (nach unserem eigenem Ermessen), dass Ihre Seite zu unserem Programm nicht passt. Unpassend sind die Seiten, die:
- Gewalt fördern
- Diskriminierung fördern (Rassen-, Geschlechts-, Bekenntnis- oder Altersdiskriminierung), Diskriminierung der Behinderten oder der sexuellen Minderheiten)
- ungesetzliche Handlungen fördern
- geistiges Eigentumsrecht verletzen

Falls wir Ihre Anmeldung ablehnen werden, Sie können Ihren Antrag jederzeit wieder stellen. Wir bitten Sie zu beachten, dass falls wir Ihre Anmeldung akzeptiert haben werden und in der Folgezeit Ihre Seite als zu unserem Programm unpassend bestimmt werden wird, können wir dieses Abkommen annulieren.

2. Verknüpfungen auf Ihrer Seite

Damit Sie alles verfolgen, Berichte und hohe Profite von Ihrer Akquisition empfangen können, werden wir Ihnen einen speziellen HTML-Kode gewähren, der in allen Verknüpfungen zwischen unserer und Ihrer Seiten benutzt sein kann. Sie sollen sich versichern, dass jede Verknüpfung zwischen unserer und Ihrer Seiten spezielle Links-Formate ordnungsgemäß gebraucht. Verknüpfungen zu unserer Seite, die auf Ihrer Seite untergebracht sind, diesem Abkommen entsprechen und spezielle Links-Formate ordnungsgemäß gebrauchen, werden hinfort “Spezielle Verknüpfungen” heißen. Sie werden Profit aus der Anwerbung der neuen Kunden erzielen, die unsere Dienstleistungen unmittelbar durch Spezielle Verknüpfungen benutzen werden: wir haften nicht, wenn es Ihnen nicht gelungen wird, Spezielle Verknüpfungen zu benutzen, bis zur Verminderung des Gewinns, das Sie andernfalls laut diesem Abkommen erzielen würden. 
 
3. Bearbeitung der Bestellungen

Wir werden die Produktenbestellungen bearbeiten, die von Ihren Kunden gemacht sein werden, die von Ihrer Seite auf unsere durch Spezielle Verknüpfung  übergehen. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen abzulehnen, die den Anforderungen nicht entsprechen, die wir gelegentlich festlegen können. Wir haften für alle Aspekte der Auftragsbearbeitung und -Erfüllung. Außerdem bereiten wir die Form für die Bestellungen, bearbeiten die Zahlungen, Abschaffungen und Rückführungen und bieten Dienstleistungen an. Wir werden auf die Bestellungen Ihrer Kunden aufpassen, die die Produkte und Dienstleistungen spezielle Verknüpfungen von Ihrer Seite zu unserer gebrauchend kaufen, und werden Ihnen Detailberichte stellen. Die Form, das Inhalt und die Häufigkeit der Berichte können von Zeit zu Zeit nach unserem Ermessen variieren.
4. Belohnung für die Anwerbung der neuen Kunden

Wir werden Ihnen die Belohnung für die Anwerbung der neuen Kunden zahlen in dem Maße, wie sie unsere Dienstleistungen und Produkte benutzen werden. Wir werden Ihnen die Belohnung zahlen nur für Kunden, die die Rechnung bei uns eröffnen, indem sie durch die Spezielle Verknüpfung von Ihrer Seite hinübergehen.

5. Zahlung der Belohnung

Wir werden Ihnen eine Belohnung zahlen, folgendem Zahlungsschema entsprechend: 20% von allen von Ihren Kunden gemachten Zahlungen und 15% von der Belohnung der von Ihnen angeworbenen Webmeisters.
Wenn die Summe der Belohnung am Ende des Monats $50 oder mehr ist, werden wir eine Auszahlung vornehmen nach Abrechnung der Unkosten (Überweisung und gesetzlich obligatorische Gebühren). Aber wenn die Summe des Lohns am Ende des Monats weniger als $50 ist, werden wir die Auszahlung im nächsten Monat vornehmen, wenn die gesamte Summe $50 sein wird, oder wenn dieses Abkommen zu gelten aufhört. Falls Sie schon die Belohnung für das Produkt und Dienstleistungen bekommen haben, aber der Kunde seinen Auftrag nachher abschafft, werden wir die entsprechende Anrechnung von Ihrer Rechnung im nächsten Monat abnehmen. Falls Sie keine nachfolgende Zahlung haben, wir werden Ihnen die Belohnungsrechnung schicken.

6. Regeln und Preise

Die Kunden, die bei uns eine Rechnung eröffnen und Produkte durch diesen Partnerprogramm kaufen, werden als Kunden von ORIGIN LLC. gelten. Folglich sind alle Regeln von ORIGIN LLC, Firmenpolitik und Arbeitsweise gültig für den Kunden, die Bestellungen machen und Produkte und Dienstleistungen auf unserer Seite kaufen. Wir können unsere Regeln und Arbeitsweise jederzeit verändern.

7. Haftung für Ihre Seite

Sie allein haften für die Entwicklung, Tätigkeit, Aufrechterhaltung Ihrer Seite und für alle auf Ihrer Seite untergebrachten Gegenstände. Z.B. Sie allein haften für:
- Aufrechterhaltung Ihrer Seite und alle nötige Ausrüstung
- Unterbringung der Speziellen Verknüpfungen auf Ihrer Seite und Anbindung von denen mit unserem Katalog
- Richtigkeit und Rechtsbeständigkeit der auf Ihrer Seite untergebrachten Gegenstände (u.a. alle unsere Produkte betreffende Gegenstände), die keinesfalls die Rechte Dritter verletzen oder in die Rechte Dritter eingreifen können (z.B. Copyrights, Handelsmarken, Datenschutz, oder andere persönliche und Eigentumsrechte inbegriffen)
- Garantie, dass die auf Ihrer Seite untergebrachten Gegenstände nicht verleumderisch oder anderweitig illegal sind

Wir abnehmen uns die Verantwortung  für obenerwähnte Angelegenheiten. Ferner befreien sie uns von der Verantwortung und der Klagen, Verluste und Ausgaben (unbeschränkte Zahlung für juristische Beratungsdienstleistungen inbegriffen) in Hinsicht der Entwicklung, Arbeit, technischer Beratung und Gegenstände Ihrer Seite.

8. Gültigkeitsdauer des Abkommens

Dieses Abkommen tritt in Kraft, nachdem wir Ihre Anmeldung, an unserem Partnerprogramm teilzunehmen, genehmigen, und ist gültig, bis eine der Parteien dieses Abkommen aufzulösen beschließt. Entweder wir oder Sie können dieses Abkommen jederzeit auflösen sowohl unter Angabe der Gründe als auch ohne solche, der anderen Partei schriftliche Mitteilung über die Auflösung des Abkommens vorlegend. Nach der Auflösung des Abkommens aus jedem Grund sollen Sie gleich mit uns mitarbeiten aufhören und alle Verknüpfungen zu unserer Seite, alle Handelsmarken ORIGIN LLC, Logo und andere mit unserem Programm verbundene Gegenstände, die Sie von uns bekommen haben, entfernen. Sie können Belohnung nur während der Zeitdauer des Abkommens verdienen. Wir werden Ihnen auch die Belohnung zahlen, die Sie während der Auslösung des Abkommens verdient haben, falls die Bestellungen nicht abgeschafft oder zurückgeschickt waren. Wir können Ihre letzte Zahlung auf bestimmte Zeitdauer vorenthalten, um sicherzustellen, dass die richtige Summe gezahlt wird.

9. Modifikation

Wir können jede der in diesem Abkommen erwähnten Bedingungen nach unserem Ermessen jederzeit verändern, indem wir eine Änderungsnotiz oder ein neues Abkommen auf unserer Seite veröffentlichen werden. Modifikationen können betreffen z. B. Veränderung der Größe der Belohnung, der Zahlungsschemas und Regeln des Programms. FALLS SIE EINE DER MODIFIKATIONEN NICHT ANNEHMEN KÖNNEN, SOLLEN SIE DIESES ABKOMMEN ANNULIEREN. IHRE FORTGEDAUERTE TEILNAHME AN UNSEREM PROGRAMM, NACHDEM WIR EINE ÄNDERUNGSNOTIZ ODER EIN NEUES ABKOMMEN AUF UNSERER SEITE AUFGESTELLT HABEN, WIRD VERBINDLICHE ZUSTIMMUNG MIT DER VERÄNDERUNGEN BEZEICHNEN.

10. Beziehungen der Parteien

Sie und wir sind selbstständige Vertragsparteien, und dieses Abkommen wird keine Partnerschaft, Gemeinschaftsunternehmen, Geschäftsstelle, Franchise, Handelsvertreter   oder Arbeitsbeziehungen zwischen den Parteien aufbauen. Sie werden keine Berechtigung haben, Angebote in unserem Namen weder machen noch annehmen. Sie sollen weder auf Ihrer Seite noch auf andere Weise Erklärungen machen, die etwas in diesem Paragraphen widersprechen.

11. Beschränkung der Haftung

Wir werden nicht haften für indirekte, speciale oder Folgeschaden (oder jeden Gewinnrückgang und Datenverlust), die entstehen in Berufung auf dieses Abkommen oder diesen Programm, auch wenn wir über die Möglichkeit solcher Schaden benachrichtigt worden waren. Ferner wird die hinsichtlich des Abkommens und des Programms entstehende Gesamtversicherungssumme die gesamte Summe der Belohnungen nicht übersteigen, die Ihnen gemäß diesem Abkommen gezahlt waren oder sein müssen.

12. Haftungsausschluß

Wir gewährleisten nicht und bürgen nicht für den Programm oder anderen durch dem Programm zu verkaufende Produkt (unbeschränkt inklusiv Berechtigungen der Tauglichkeit, Marktgänglichkeit, Nichtverletzung der Rechte, oder andere Berechtigungen, aus dem Ablauf der Durchführung, des Handels und des Handelsbrauch hervorgehend). Außerdem bürgen wir nicht, dass der Arbeitsvorgang auf unserer Seite ununterbrochen und fehlerlos sein wird, und wir werden nicht haften für die Folgen jeder Unterbrechungen  oder Fehler.

13. Unabhängige Untersuchungen

SIE BESTÄTIGEN DAMIT, DASS SIE DIESES ABKOMMEN GELESEN HABEN AND ALLE SEINE BEDINGUNGEN ANNEHMEN. SIE VERSTEHEN, DASS WIR JEDERZEIT (AUF DIREKTE ODER INDIREKTE WEISE) BEI DEN KUNDEN NACH EMPFEHLUNGEN ANFRAGEN DÜRFEN ZU DEN BEDINGUNGEN, DIE ANDERS SEIN KÖNNEN ALS DIE IN DIESEM ABKOMMEN OBENERWÄHNTEN, ODER MIT DEN SEITEN ARBEITEN, DIE ÄHNLICH ODER KONKURRIEREND MIT IHRER SEITE SEIN KÖNNEN. SIE HABEN UNABHÄNGIG ERWÜNSCHTHEIT DER  TEILNAHME AN DEM PROGRAMM BEURTEILT UND SIE VERLASSEN SICH NICHT AUF BERECHTIGUNGEN ODER ERKLÄRUNGEN, DIE ANDERS ALS DIE IN DIESEM ABKOMMEN DARGELEGTEN, SIND.

14. Sonstiges

Dieses Abkommen wird durch die Rechtsvorschriften der Russischen Föderation unabhängig von der Auswahl der Gesetze regiert sein. Jede gerichtliche Klage bezüglich dieses Abkommen muss an das Schiedsgericht von Primorskij Kraj verwiesen werden und  Sie stimmen unwiderruflich mit der Zuständigkeit des Gerichtes zu. Sie können dieses Abkommen nicht übertragen, kraft Gesetzes oder auf jede andere Weise, ohne unsere frühere schriftliche Genehmigung. Gemäß dieser Beschränkung, dieses Abkommen wird für die Parteien und ihre Nachfolger und Sukzessoren bindend, vollstreckbar und ihnen zugute kommend sein. Unser Mißlingen Ihnen durchzusetzen, alle Vertragsbestimmungen strengzunehmen, wird nicht bestimmen die Verzicht auf unser Recht, die Strengnehmung aller Vertragsbestimmungen Ihnen nachträglich durchzusetzen.


 

WEBMASTER FAQ   |  ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

endefrru
Home Page Your Activity Banner Linking Code Your details  
Welcome Page  |  Login  |  Join Now  |  Products available
Home Page

Home Page: Terms of Use

This Agreement contains the complete terms and conditions that apply to an individual's or entity's participation in the ORIGIN LLC. Affiliate Program (the "Program"). As used in this Agreement, "we" means ORIGIN LLC, Inc., and "you" means the applicant. "Site(s)" means a World Wide Web site(s) and, depending on the context, refers either to ORIGIN's site(s) or to the site(s) that you will link to our site(s) (and which you will identify in your Program application).

  1. Enrollment in the Program

    To begin the enrollment process, you will submit a complete Program application via our site. Your account is active immediately. You will also receive a piece of HTML which you need to include to your site(s) page(s).

    We will evaluate your application in good faith and We may reject your application if we determine (in our sole discretion) that your site is unsuitable for the Program. Unsuitable sites include those that:

    • promote violence
    • promote discrimination based on race, sex, religion, nationality, disability, sexual orientation, or age
    • promote illegal activities
    • violate intellectual property rights

    If we reject your application, you are welcome to reapply to the Program at any time. You should also note that if we accept your application and your site is thereafter determined (in our sole discretion) to be unsuitable for the Program, we may terminate this Agreement.

  2. Links on Your Site

    To permit accurate tracking, reporting, and referral fee accrual, we will provide you with special HTML code to be used in all links between your site and our site. You must ensure that each of the links between your site and our site properly utilizes such special link formats. Links to our site placed on your site pursuant to this Agreement and which properly utilize such special link formats are referred to as "Special Links." You will only earn referral fees with respect to activity on our site occurring directly through Special Links: we will not be liable to you with respect to any failure by you to use Special Links, including to the extent that such failure may result in any reduction of amounts which would otherwise be paid to you pursuant to this Agreement.

  3. Order Processing

    We will process Product orders placed by customers who follow Special Links from your site to our site. We reserve the right to reject orders that do not comply with any requirements that we periodically may establish. We will be responsible for all aspects of order processing and fulfillment. Among other things, we will prepare order forms, process payments, cancellations, and returns, and handle customer service. We will track sales made to customers who purchase Products and Services using Special Links from your site to our site and will make available to you reports summarizing this sales activity. The form, content, and frequency of the reports may vary from time to time in our discretion.

  4. Referral Fees

    We will pay you referral fees on the customer usage. Customer usage is the amount customer spends on ordering products or services from our sites. We will pay referral fees only on customers who open an account with us following from the Special Links on your sites.

  5. Referral Fee Payment

    We will pay you referral fees based on the payment schema:
    20% of your customer usage on a monthly basis. Approximately 30 days following the end of each month, we will send you a check for the referral fees less any taxes that we are required by law to withhold. However, if the referral fees payable to you for any month are less than $50.00, we will hold those referral fees until the total amount due is at least $50.00 or (if earlier) until this Agreement is terminated. If Product or Service that generated a referral fee is returned by the customer, we will deduct the corresponding referral fee from your next month payment. If there is no subsequent payment, we will send you a bill for the referral fee.

  6. Policies and Pricing

    Customers who open account and buy products through this Program will be deemed to be customers of ORIGIN. Accordingly, all ORIGIN rules, policies, and operating procedures concerning customer orders, customer service, and product sales will apply to those customers. We may change our policies and operating procedures at any time.

  7. Responsibility for Your Site

    You will be solely responsible for the development, operation, and maintenance of your site and for all materials that appear on your site. For example, you will be solely responsible for:

    • the technical operation of your site and all related equipment
    • Posting Special Links on your site and linking those descriptions to our catalog
    • the accuracy and appropriateness of materials posted on your site (including, among other things, all Product-related materials) ensuring that materials posted on your site do not violate or infringe upon the rights of any third party (including, for example, copyrights, trademarks, privacy, or other personal or proprietary rights)
    • ensuring that materials posted on your site are not libelous or otherwise illegal
    • We disclaim all liability for these matters. Further, you will indemnify and hold us harmless from all claims, damages, and expenses (including, without limitation, attorneys' fees) relating to the development, operation, maintenance, and contents of your site.

  8. Term of the Agreement

    The term of this Agreement will begin upon our acceptance of your Program application and will end when terminated by either party. Either you or we may terminate this Agreement at any time, with or without cause, by giving the other party written notice of termination. Upon the termination of this Agreement for any reason, you will immediately cease use of, and remove from your site, all links to our site, and all ORIGIN trademarks, trade dress and logos, and all other materials provided by or on behalf of us to you pursuant hereto or in connection with the Program. You are only eligible to earn referral fees occurring during the term, and referral fees earned through the date of termination will remain payable only if the related orders are not canceled or returned. We may withhold your final payment for a reasonable time to ensure that the correct amount is paid.

  9. Modification

    We may modify any of the terms and conditions contained in this Agreement, at any time and in our sole discretion, by posting a change notice or a new agreement on our site. Modifications may include, for example, changes in the scope of available referral fees, referral fee schedules, payment procedures, and Program rules. IF ANY MODIFICATION IS UNACCEPTABLE TO YOU, YOUR ONLY RECOURSE IS TO TERMINATE THIS AGREEMENT. YOUR CONTINUED PARTICIPATION IN THE PROGRAM FOLLOWING OUR POSTING OF A CHANGE NOTICE OR NEW AGREEMENT ON OUR SITE WILL CONSTITUTE BINDING ACCEPTANCE OF THE CHANGE.

  10. Relationship of Parties

    You and we are independent contractors, and nothing in this Agreement will create any partnership, joint venture, agency, franchise, sales representative, or employment relationship between the parties. You will have no authority to make or accept any offers or representations on our behalf. You will not make any statement, whether on your site or otherwise, that reasonably would contradict anything in this Section.

  11. Limitation of Liability

    We will not be liable for indirect, special, or consequential damages (or any loss of revenue, profits, or data) arising in connection with this Agreement or the Program, even if we have been advised of the possibility of such damages. Further, our aggregate liability arising with respect to this Agreement and the Program will not exceed the total referral fees paid or payable to you under this Agreement.

  12. Disclaimers

    We make no express or implied warranties or representations with respect to the Program or any products sold through the Program (including, without limitation, warranties of fitness, merchantability, noninfringement, or any implied warranties arising out of a course of performance, dealing, or trade usage). In addition, we make no representation that the operation of our site will be uninterrupted or error-free, and we will not be liable for the consequences of any interruptions or errors.

  13. Independent Investigation

    YOU ACKNOWLEDGE THAT YOU HAVE READ THIS AGREEMENT AND AGREE TO ALL ITS TERMS AND CONDITIONS. YOU UNDERSTAND THAT WE MAY AT ANY TIME (DIRECTLY OR INDIRECTLY) SOLICIT CUSTOMER REFERRALS ON TERMS THAT MAY DIFFER FROM THOSE CONTAINED IN THIS AGREEMENT OR OPERATE WEB SITES THAT ARE SIMILAR TO OR COMPETE WITH YOUR WEB SITE. YOU HAVE INDEPENDENTLY EVALUATED THE DESIRABILITY OF PARTICIPATING IN THE PROGRAM AND ARE NOT RELYING ON ANY REPRESENTATION, GUARANTEE, OR STATEMENT OTHER THAN AS SET FORTH IN THIS AGREEMENT.

  14. Miscellaneous

    This Agreement will be governed by the laws of the United States and the state of Delaware, without reference to rules governing choice of laws. Any action relating to this Agreement must be brought in the federal or state courts located in Delaware, and you irrevocably consent to the jurisdiction of such courts. You may not assign this Agreement, by operation of law or otherwise, without our prior written consent. Subject to that restriction, this Agreement will be binding on, inure to the benefit of, and enforceable against the parties and their respective successors and assigns. Our failure to enforce your strict performance of any provision of this Agreement will not constitute a waiver of our right to subsequently enforce such provision or any other provision of this Agreement.


AFFILIATES' FAQ   |  TERMS OF USE